Team

UNSER TEAM


Lernen Sie unsere Fahrlehrer kennen

Unser Beruf ist für uns Berufung und Leidenschaft. 
Der Erfolg unserer Fahrschulen ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. 

Jörg Schubert  Fahrlehrer A/B/BE

Jörg ist ein äußerst freundlicher Fahrlehrer mit viel Erfahrung und Geduld. Er gehört zu den wenigen Fahrlehrern, die witzig und seriös zugleich sein können.

Sharon Kayser Fahrlehreranw. B/BE

Sharon ist unsere Nachwuchsfahrlehrerin. Sie steht euch humorvoll, kompetent und mit den neuesten Lehrmethoden zur Seite.

Dirk Kayser    Fahrlehrer A/B/BE und Fahrschulleiter 

Dirk ist der Gründer der Fahrschule Kayser, die heute zu den besten Fahrschulen in der Region gehört.

Sein Konzept: freundlich, gewissenhaft, kompetent und eine gehörige Portion Spaß!

                Sandra Kayser    Sekretariat

Sandra ist unsere Bürofee, und das seit fast 20 Jahren. Eine gewissenhafte Organisatorin rund um das Thema Führerschein. Mit ihrer liebevollen Ausstrahlung begleitet sie Euch bei der theoretischen Prüfung.
Share by: