Feedback - Fahrschule Kayser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedback

Liebe Fahrschülerin,
lieber Fahrschüler
!

Wir hoffen, dass Dir die Führerscheinausbildung bei uns gut gefallen hat.
Damit wir auch in Zukunft eine gute Führerscheinausbildung gewährleisten können, ist uns Deine Meinung über unsere Fahrschule sehr wichtig!

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und
ein langes unfallfreies Leben!

Dein Team
der Fahrschule Kayser



Kommentare unserer Ex-Fahrschüler
--------------------------------------------------

Fabian
Hat wirklich Spaß gemacht - eigentlich schade, dass es vorbei ist! Vermisse vor allem die Freitag-morgendlichen Fahrstunden mit Marco, obwohl ich sagen muss, dass vor allem auch die Theoriestunden immer sehr unterhaltsam waren ;)

Melanie Kempe
Dirk kayser bester Fahrschullehrer den man kriegen kann! Geduldig,Ruhig,lustig,locker und bringt einem das fahren gut bei! Mein Fazit auf Fahrschule kayser ist Verlass und kann sie nur weiter empfehlen!

Niklas Breuer
Es hat mir sehr gut gefallen ich kann es an jeden weiter empfehlen.

Julian Beck

Danke Marco für die tollen Fahrstunden, hat echt Spaß gemacht. Hatten ja immer ein Gesprächsthema, war also alles sehr locker :P :)

Silvia

Alles Super. Nur zu empfehlen. Vielen dank!

Dzesika Brzezniak

Die Fahrschule ist einfach toll. Der Unterricht macht viel Spaß. Alle sind super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. ;D

Cheyenne Breil

Super ausgebildet und Super begleitet! War sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Tobias Waldenmaier

Ich hätte nie gedacht, dass Führerschein so viel Spaß machen kann! Super Stimmung, sehr gute Erklärung der Theorie und eine super Praxisfahrt! Ich freue mich schon auf den 125 Führerschein - selbstverständlich bei der Fahrschule Kayser!

Charlin Bugge

Danke schön nochmal. :-) :-)

Dorothea Wahl

Eine durchweg kompetente Fahrschule!! Super nette Fahrlehrer und eine tolle Organisation, immer wieder gerne. :-)

Kevin Wagner

Alles super! Vielen Dank

Vivien Kretsch
Fahrschule Kayser ist mit Sicherheit weiterzuempfehlen. Ich kann nur positives darüber erzählen. In diesem Sinne nochmal VIELEN LIEBEN DANK !Vivien

Hannah Hägele

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, von dem Theorieunterricht bis zur praktischen Prüfung heute. Zum einen hab ich eine sehr gute und strukturierte Organisation erfahren und zum anderen wurde mir in der Praxis viel Geduld entgegengebracht. Mein Fahrlehrer, der mich sowohl im Auto als auch auf dem Motorrad zu meinem Führerschein gebracht hat, war super kompetent und hat mich trotz des angesagten Schnees meinen Führerschein machen lassen. Vielen Dank dafür!! Ich kann allen die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Malte Janßen

Super organisiert und strukturiert von der Theorie bis zur Praxis!

Johnny

Immer zuvorkommend, offen und ehrlich, pünktlich, super Autos+Cabrio baby:-) Fahrlehrer immer freundlich aber gleichzeitig seriös. Einfach zu empfehlen, alles erste Sahne, das gilt auch für den Preis. :-)

Genrikh Unru

Ich kann die Fahrschule Kayser nur weiter empfehlen. Der Unterricht hat Spaß gemacht und meine Fahrprüfung hab ich auf Anhieb bestanden! :-)

Natalie Egenberger

Ich bin/ war auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Fahrschule Kayser. Informationen über die Anmeldung, Theorie und Praxis wurden gut vermittelt, der Stoff in der Theorie wurde super erklärt und genauso zufrieden war ich mit dem Lehrmaterial. Vor allem in der Praxis wurde mit viel Geduld und Freundlichkeit das Fahren präzise beigebracht. Die Fahrlehrer, die ich kennenlernte sind alle nett und freundlich auf mich drauf zugekommen. Also vielen lieben Dank und viele Grüße, Natalie Egenberger :)










sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

 Dirk Kayser
 Marco Demmer
 Horst Paetz
 Markus Simon
 Jörg Schubert


ja
nein

* freiwillige Angabe
** obligatorische Angabe

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü